Vorab einige Informationen, bitte aufmerksam lesen 

- Das Studio ist für Kinder ab 6 Jahre geeignet

- Bei Gruppen ab 5 Personen beträgt das Mindestalter 14 Jahre und der Mindestumsatz liegt bei 20€ (Keramik) pro Person, Getränke werden extra berechnet.

- Nach Betreten des Studios müssen die Hände gründlich gewaschen werden.

- Es gibt Zeitfenster zum Malen, die genauen Zeiten sind auf meinem Internetauftritt hinterlegt: der Aufenthalt ist auf 3 Stunden limitiert, danach müssen alle das Studio verlassen. Ich werde dann das Studio für eine Stunde schließen und alles gründlich reinigen. Das Studio und die Tür bleiben außerhalb der Öffnungszeiten geschlossen. Bitte kommt pünktlich, ich kann niemanden außerhalb der Öffnungszeiten hereinlassen

- Das Studio ist klein und ich kann keine unvollständig bemalte Keramik bei mir aufbewahren, d.h. wenn man nicht in 3 Stunden fertig ist, muss man die Keramik mitnehmen und zuhause zu Ende bemalen. 

- Plätze werden nur für malende Gäste vergeben. Es gibt keinen Platz für begleitende Personen

- Bitte Nieß- und Husten-Etikette einhalten (in die Ellenbogen)

- Bitte nur das Studio betreten, wenn ihr 100% gesund seid. Das ist sehr wichtig und ich bitte euch darauf zu achten. Für meinen Schutz und zum Schutz der Gäste werde ich bei dem ersten Indiz einer ansteckenden Krankheit euch bitten das Studio zu verlassen.

- Es gibt feste Sitzplätze. Tische und Stühle dürfen nicht verstellt werden.

- Bitte stellt nach dem Malen die Farbflaschen zurück ins Regal und die benutzten Malutensilien ins Waschbecken. Dann kann das Studio schnell gereinigt werden.

- Das Verzehr von Lebensmitteln ist im Studio nicht gestattet.

Danke für Euer Verständnis. Die Regeln sind da damit wir alle eine schöne Zeit bei dipinto di blu verbringen können

Ich freue mich auf euch
Ganz liebe Grüße
Vivian
Share by: